ACI.JPG

SCHROTT- UND METALLHANDEL

Ohne Qualitätsverlust zurück in den globalen Materialkreislauf

Metalle fallen als Restmaterial in Industrie und Handwerk, aber auch als Schrott aus dem privaten Bereich in vielerlei Formen an und werden von ACI Recycling GmbH beliebig oft und ohne Qualitätsverlust in den globalen Materialkreislauf zurück geführt.

Über uns

Bei ACI Recycling GmbH liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Unser Arbeitsgebiet umfasst neben dem Recyclinghof, Containerdienst, Ankauf von Schrott und Metallen zu Tageshöchstpreisen sowie die fachgerechte Entsorgung, auch Abbrucharbeiten, Entkernungen von Gebäuden sowie die fachgerechte Demontage inklusive Entsorgung von Industrieanlagen und Tanks, Abfall- und Schrottentsorgung sowie Recycling u.a. von Baumischabfall,- Gewerbeabfall.- Matratzen,-Kunststoffen.- Folien und Altpapier.

Unternehmensfilm

So finden sie uns

Kontaktinformation

ACI-Recycling GmbH

Gewerbepark Birkenhain 13-15

63579 Freigericht

Tel.: +49 (0) 6051 - 88 61 03

Fax.: +49 (0) 6051 - 88 61 07

E-MAIL: info@aci-recycling.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2020 ACI RECYCLING GmbH.  All rights reserved. Site by VisuAlz Production